Montag, 17. Oktober 2005

offene liste :

was mich heute (ge)nervt (hat) :

ich fang an :

- um 6:40 im dunkeln in kalte katzenkotz ( gewöll mit gras, für die insider ) getreten. gefühl wie tote qualle an der zarten untersohle.


montags bug ?

ich hab nicht wirklich etwas gegen montage. weil ich ja kein freund des sonntags bin ( frühteenagerliches trauma ) ist der montag eher toll weil wieder alles im fluss ist, betriebsamkeit, leben auf den strassen und, und das ist wichtig, quasi leere natur.

warum also habe ich heute so furchtbar schräge laune, dass ich schon beim aufstehen um kurz nach halb 7 die stirn in längsfalten legte und die augen zusammenkniff ?
desweiteren wäre zu erwähnen, dass ich keine lust habe, post zu beantworten UND schon eine schlechte sendung im TV ( wissenschaftsbla im privatsender pro7, ich weiß jetzt wie tiefkühltortellini gehen ) gesehen habe UND schon mittagessen vorbereitet habe ( allein schon die wörter ... mittagessen vorbereitet, mir fehlt die schürze zum aktuellen geschehen ) UND schon überlege, ob ich heute nach der arbeit laufen könnte, UND danach noch eine frische pizza selber backen, UND UND und.
entweder es gibt einen mutierten hausmuttervirus, der mich ins bein gebissen hat, oder ich hab eine abart von PMS die in dieser mischung gar nicht so uninteressant sein könnte, oder ich reihe mich nun ein, in die runde der montagsmauler.

tbc.


kuchendinge.

man hätte auch sagen können "die schlacht ist eröffnet, viel vergnügen."
schöne stunden, und das von morgens bis abends.
stromberg als begleitung zum späten essen, secretary fiel wegen
spät & müde ins nachtprogrammwasser.
gute nacht wärmflasche.
gute nacht lu.