Montag, 17. Oktober 2005

offene liste :

was mich heute (ge)nervt (hat) :

ich fang an :

- um 6:40 im dunkeln in kalte katzenkotz ( gewöll mit gras, für die insider ) getreten. gefühl wie tote qualle an der zarten untersohle.

... comment

 
- um sieben vom Poltern der Müllmänner geweckt werden.

... link  


... comment
 
Mhh lecker! So fängt der Tag gut an

... link  


... comment
 
Bäh!

Aber selbst das wäre mir lieber gewesen, als mein abgeschlepptes Auto. 150€! :(

... link  


... comment
 
- 7:10 beim hechten zum auto auf vogelscheisse ausrutschen und sich in selbige legen!

... link  


... comment
 
Nach meinem Verständnis wissen Katzen sehr genau, wohin sie kotzen. Ich glaube, da ist ein Gespräch fällig, Frau Lu.

... link  


... comment
 
Um 13.00 hungernd in der Agentur sitzen, weil die leckersten selbstgeschmierten Stullen zuhause vergessen wurden. Die Bank hat mir meine neue EC-Karte noch nicht zugeschickt und am Schalter geben sie mir nichts,w eil die "Anglage" ausgefallen ist. Im Portmonie sind noch genau 32 Cent und ich muss noch 4 1/2 Stunden arbeiten. Ich finde noch ein paar zwei Wochen alte Kekse unter den CDs hinter dem Monitor und stopfe sie hinein, mit dem Gewissen sie mir gleich an die Hüfte hätte kleben zu können und/oder mir eine fiese Krankheit eingefangen zu haben!

... link  

 
- um 22uhr immer noch der meinung sein, der tag und man selber wäre ein monster mit oberlippenbart und falscher gesinnung.

( unter anderem diesen dämlichen film "barfuss" nach 20 minuten fluchend aus dem DVDplayer gerissen, zwei wildfremde menschen auf der strasse angefaucht weil sie ihre hunde mit endlosleine auf dem fahrradweg verloren, arbeit nur mit ach&seufzen geschafft und beim parklauf war dieser plötzlich von gleich auf jetzt stockenfinster, mein fuss tat weh und der mond machte blind beim aufgehen. aber da wars dann irgendwie auch klar. )

... link  

 
Katzenkotze und Vollmond: tolle Kombination!
Das kann eigentlich nur Glück bringen ...

... link  

 
dieser vollmond hatte es mal wieder dicke.
( das gewöll an katzengras geht ja flott mit nem zewa wech, aber der mond ... )

... link  


... comment