Dienstag, 4. Oktober 2005

heudde

vor einem jahr mit dem körper im griechenland, vor zwei jahren durch die bretagnen-pampa und leuchttürme ertourt, und heute morgen halt volksgarten, eichhörner aufscheuchend und schnaufend durch die düsseldorfer pampa.
donnerstag vielleich startschuss in neue lande, bzw. ein paar viertel weiter, was quasi schon ausser land ist. momentan wohnen wir in einem rassistischen teil der türkei, mit morddrohungen bei der netten nachfrage, ob es sonntags zur mittagszeit mal möglich wär, eine stunde etwas ruhiger zu sein, man müsste arbeiten. eine stunde.
wir seien ja "scheiß deutsche", und deutschland sei auch scheiße und arrrsch, und ich könnte mich ausschütten dank dieser völlig und auch offensichtlich falschen feststellung. wenn ich mich entschieden habe, ob ich kotzen oder lachen soll, von wegen ausschütten, dann mach ichs vor des nachbars tür.
sollte aus spass mal für einen abend die piratenflagge mit der deutschlandfahne tauschen, das gäb sicher ein großes hallo.

liebes tagebuch, heute ist mir national schlecht.