Dienstag, 11. Oktober 2005

mein lieblingsmännersatz des tages, versteckt in einer mail :

(...) "Ich sitze quasi den ganzen Tag unter zwei Decken, mit einer Froschwärmflasche (der Frosch von Janosh… Ich brauche zwingend eine Männerwärmflasche!!!)"


( nein, ich sage nicht, wer. aber ich könnte mich auskippen vor lachen.)

(( ja, die männerseuche geht wieder um, aufgepasst ))


1a.

direkt nach der arbeit das letzte abendlicht nutzen und durch den herbst laufen.

direkt nach dem laufen unter heißes wasser und den letzten rest vom sommer-duschgel marke mango aus der buddel quetschen.

direkt nach dem heißen duschen wie ein obstsalat duftend in eine lage handtücher wickeln und den tee in der küche erschnuppern.

direkt nach dem tee - ach was solls.
endorphine rocken, der rest ist beiwerk.

( rubrik : momente, in denen man alles lieb hat )


kopfbox.

6:40- Hava nagila, hava nagila
Hava nagila venis'mecha


6:45- Hava neranena, hava neranena Hava neranena, hava neranena Hava neranena, hava neranena Hava neranena, hava neranena ... (uff)

7:00- (ard-nachrichtensound)

8:45- (...)und diese biene die ich meine, nennt sie majaaaa(...)

10:10- Auf einem Baum ein Kuckuck
Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim -
Auf einem Baum ein Kuckuck saß. (...)


11:00- Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dimSim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim ...
(uffz!)

12:18- i know, it's only rock'n'roll, but i like it...

( was plant mein hirn, wenn es diese musik aus den archiven zieht, auflegt und ich auch noch die txte kenne, mich aber nicht mehr daran erinnern kann, wo ich diese scheiss datei mit den bearbeiteten bildern gestern gespeichert habe ?
flashback galore, das letzte dope war schlecht, damals in den 80ern. )


zukünftig.

vogelgrippe und merkel, alles ist jetzt angekommen.

( rubrik : nacht matthes ! )