Dienstag, 11. Oktober 2005

kopfbox.

6:40- Hava nagila, hava nagila
Hava nagila venis'mecha


6:45- Hava neranena, hava neranena Hava neranena, hava neranena Hava neranena, hava neranena Hava neranena, hava neranena ... (uff)

7:00- (ard-nachrichtensound)

8:45- (...)und diese biene die ich meine, nennt sie majaaaa(...)

10:10- Auf einem Baum ein Kuckuck
Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim -
Auf einem Baum ein Kuckuck saß. (...)


11:00- Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim Sim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dimSim sa la dim, bam ba,
Sa la du, sa la dim ...
(uffz!)

12:18- i know, it's only rock'n'roll, but i like it...

( was plant mein hirn, wenn es diese musik aus den archiven zieht, auflegt und ich auch noch die txte kenne, mich aber nicht mehr daran erinnern kann, wo ich diese scheiss datei mit den bearbeiteten bildern gestern gespeichert habe ?
flashback galore, das letzte dope war schlecht, damals in den 80ern. )

... comment

 
ich weiß, genau das ist immer die hölle...

OHRGEWÜRMS... bäh...

typisches feierabendlied meinerseits:
"Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen....."

Momentane Favoriten in Dauerschleifen:
1.) Kill Bill Soundtrack - Das fröhliche Pfeiff-Lied (immer schön mitpfeiffen...)
2.) Coheed and Cambria - Bloodred Summer (oh oh, ohooohooohoooh...)
3.) "... Destination Darkness..." (FÜRCHTERLICH)

ich sollte dringend weniger arbeiten und rauchen...

... link  


... comment
 
Vollmond?

... link  


... comment
 
Selbsthilfe auf Gehirnisch. Es überdeckt das Dröhnen und Surren mit Musik.

... link  

 
20:50 - paulchen panther theme. ( ja, ich singe es mit tönen nach ) badabappa, dadammdadamm !

... link  

 
Ganz, ganz schlimm, vor zwei Tagen plötzlich ein Endlosloop:

Mit Maaaagi macht das Kochen Spahaß, lalalalalaa la la la.

Erschwerende Erkenntnis hinuzugewonne: im Alter brabbelt man ja gerne mal so vor sich hin und so erwischte ich mich, durch die Hamburger Innenstadt wandernd, leise singend:

Mit Maaaagi macht das Kochen Spahaß, lalalalalaa la la la.

Ich muß mehr auf mich aufpassen.

... link  

 
oh, wie bitter. darf ich mit einem anderen jingle aushelfen, der mir heute morgen in den sinn kam ?

"tomy, hier kommt der genuß" und dazu dieses enervierende pfeifen. wenn sie den text lassen und nur pfeifen, wäre das eine lösung ?

... link  


... comment