Montag, 3. Oktober 2005

21:20 h

BAMBULE !

( hurz )


gebeutelt amüsiert.

zu samstag abend kann ich nur sagen, dass es mehrzwecklustig war, ich dann doch jever trank und dann doch keinen döner ass, m. mit das becker -ganz barfly-tüchtig- mein ganzes kleingeld in schlimmen rotwein investierte, während ich in nette gespräche verstrickt war.
mal fast alle beutler in einem raum treffen, mal die frauen zu treffen, die einem schon letztes jahr das essen hüteten, mal wieder geoutet & verdutzt an der klotür zu stehen, wenn jemand mit einem "ahoi lu" entgegengrüßt und dann richtung nasszelle entschwindet, mal wieder an des udo vetters herrlich trockenen humor zu freuen, und einen ganzen schwung wirklich pirateske musik bekam ich auch noch geschenkt, frisch aus lönneberga. so lass ich mir samstag abende dann doch gefallen.
und es war mal wieder viel zu wenig zeit.

wenn blogger hinter bloggern bloggen flickrn ...

für wann war das wichteln dieses jahr angesetzt ?

boots-gelage | © Lu um 13:56h | keine meldung | meldung machen?



netz-welt | © Lu um 13:43h | keine meldung | meldung machen?