Dienstag, 25. Oktober 2005

sonntagsknolle






und dann gibt es da so momente, wo ich ins nasse herbstlaub gucke, die schuhspitze in die tiefe pfütze stippe und denke : diesen moment mit einem großen hund teilen.

genaueres szenario : lu und hund, als beispiel ein rotti namens klaus k. sitzen am heimischen see, es regnet. in der gleichen dramatik fallen knallgelbe blätter von allen umliegenden bäumen, lu seufzt, klaus k. seufzt, ein kaffeebecher dampft und nebenan hüpfen agile krähen um ein rosinenbrötchen.

morbide morgenwünsche an einem dienstag morgen, der so schlimm gar nicht ist.


next life.

ich erwarte im nächsten leben ein persönliches update, welches mit einem akustischen warnsignal vorab einen satz wie zB
" lu, diesen ouzo trinkst du jetzt besser nicht mehr! " in mein hirnrinde brüllt.

( 2005 muss halt noch gelitten und alle unnötigen termine für heute abgesagt werden . )