Freitag, 7. Oktober 2005

mittagsschlafloch mit inhalt.

mit dem blutzuckertief nach dem berg mittagsnudeln in die tiefe der couch gerauscht und kurz verweilt. träumte, ich hätte mein ganzes englisch nur ausgedacht, eine wohnung in hamburg angemietet, schon vor wochen, und dann einfach vergessen
( denselben traum habe ich ansonsten mit babys. ich habe ein baby und vergesse es überall, und dann fällt mir plötzlich zu hause beim duschen ein, dass mein spross ja noch beim aldi im wagen liegen müsste, und dabei war der einkauf schon vorgestern. )
und eine rasende erkältung, die von hier auf gleich mit hohem fieber einhergeht und meinen ganzen tag in der mitte auseinanderbricht. merkte dann bei einem krassen niesser des auf mir liegenden leaderfellchens, dass das fieberfeeling von katz auf dem bauch und heizkissen an den füssen kam, und überlegte, ob ich so eine frisur wie bei verrückt nach mary hinbekommen könnte, mit dem katzrotz im haar.

halber tach weg, mist.
joggen, gähnen, zur besten freundin fahren und überfall auf deren tapeziertische planen. gegen halb elf bericht über prag im TV. biertest wird verlegt, nicht wegen prag, sondern weil der prager sagt, wir hätten nur zwei sorten im haus, das würde nicht reichen für einen test. morgen also alle biobiere aufkaufen und abends besäufnis wie die hardcoreökos.
mit crackern.

prost!


traumstoff mit quadratmeterangabe.

als hätte ich es nicht schon gestern gewußt, die nacht war dann eher eine vermessungsgeschichte, denn erholsamer schlaf.
kaum hatte ich drei minus-punkte aus der welt gerückt, um die terrasse zu rechtfertigen inklusive der locker 400 euronen, die ich für diese bräuchte, um sie fellchensicher zu machen und komplett zu begrünen, da fiel mir unser mannshoher kühlschrank ein. der kann da nicht mitwohnen, genau wie die anderen möbel, mein antiker schrank hermann, der große gasherd, die zweite couch.
kurz gefasst heisst das, wir könnten kaum möbel mitnehmen, diese auch nicht lagern, weil kein keller da ist, dafür hätten wir ruhe und den dachboden als gemeinsames großes arbeitszimmer.
dafür müssten wir in einer ikea-billy-regal wohnung mit schrägen klarkommen. dafür hätten wir einen größeren balkon mit fettem ausblick.
dafür würden wir aber auch noch mal 2o0 euro mehr ausgeben.
dafür hätten wir aber unsere küche nicht mehr, sondern herdplatten und ikeaschränke in weiss.
dafür müssten wir aber nicht vier mal die woche in diesen stadtteil fahren, wie wir es sonst immer tun, zum luft schnappen, zum laufen, zum am fluss sitzen.
dafür ...

WAAAAH!

ich entknote jetzt meinen geplagten kopf, indem ich eine +/- liste mache.