Montag, 10. Oktober 2005

wünsch dir was.

wenn mir jemand etwas schönes und praktisches zu weihnachten schenken will, dann würde er mir mit einem paket voll zeit eine echte freude machen. wieder alles zunichte, was ich nachts rausholte, der berg der liste gackert mich immer noch mit irrem funkeln in den augen an und ich sag "ochnööjetzt", beuge mich schulterzuckend und winke meinem rad zu, welches mich gleich zum nächsten tagespunkt bringt.
wieder kein output, wieder kein laufen durch den herbstwald, immerhin zwei wichtige telefonate.
ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nach dem gestrigen langen trödelmarkttag gefühlte drei tonnen nudeln wegfutterte, zwischen jedem zweiten happen einen tiefen schluck aus dem rotweinglas nahm, und dann in warmer rotweinnarkose diesen völlig bescheuerten film "was frauen wollen" anfing. netterweise wischte mich die narkose weg, und ich schlief ans leaderfell gelöffelt den schlaf, den frauen wollen.

zu stromberg hellwach, göttinseidank.
wie war das mit der titanic und hein blöd ?