Dienstag, 1. November 2005

17uhrmood in ton und technicolor.



( klick mich, guck mich )

und andere auswahlmöglichkeiten.


nicht blogbar.

was sagt man über tage, die so voll sind mit gefüllten stunden, mit netten menschen, mit vertrackten einbahnstrassensystemen, mit leckerem essen, mit schiffsdiesel, mit diesem wie jenem?

hamburg war sonnig, aussen wie innen. zu wenig zeit, sogar für die, die man traf. für drei menschen, die ich gerne gesehen hätte, war dieses wochenende zu knapp, leider. sehr.

malcolm sagt, ich bin größer als er dachte, winkel sagt, er mag meine schuhe und mein holz. ich sag, das sind beides jungs, denen ich bei seekrankheit auf der 62er finkenwerderfähre die haare aus dem gesicht halten würde, aber das wußte ich ja schon vorher. ich weiß jetzt auch, wie das team um neinaffenein aussieht, die wie ich die anonymität schätzen ( "ey, winkel, geflickrt wird hier nich..." ). diese wiederum wissen, wo unser auto steht, und haben meine telefonnummer UND den todesmagneten, von daher passe ich höllisch auf, welche photos ich mit ins boot nehme. ( und das nächste mal kommt mir der affe nicht unvollgetextet davon ) ein team, mit denen ich zukünftige tests gerne gemeinsam bestreiten, oder mal hiphop auf einem offenen parkplatz machen würde. und danke für den fisch das wundervolle buch, welches mir cat-content für die nächsten 32 jahre liefern wird.
seefahrten mit gesang. ein hach auf den nachmiddach.

im direkten anschluss dann schunkelstunden im café, welches mit girlanden und tand zur schnuckeligen teestube partyhöhle umdekoriert wurde. stunden am offenen fenster, menschen die wie käfer daherkamen, ich trank alles, was rot war ( sorry, kid, den fötus hab ich ausgespuckt und im kühlschrank geparkt ), und bin nun stolze besitzerin eines "ehrenhanseat"en-shirts. mein knicks an mek wito & julietta. so etwas farbenfohes hatte ich noch nie. ( hey, düsseldorf, ich bin die türkisleuchtende, die im dunkeln von alleine glimmt. )
mein argusaugenmerk gilt seit sonntag dem netz, ich sag nur "20 perser" ! geheimtipp, und ich hab damit rein gar nichts zu tun.
auswahl der nacht :
"ich hatte geschlechtsflöhe, und die sprangen immer weit von mir ab."
"ist das noch der gute wein?"
"ich war eben noch bei blümchen."
"wie geht eigentlich darth vader aufs klo ?"

ich so: "und was für bilder würdest du gern in deinem blog zeigen ?"
er so: " katzenbilder!"
ich : "... sag mal, willst du mich verarschen ?"

bester por.no der nacht war die sache mit den tintenfischen, wo ich mich die ganze zeit fragte, ob die drei arme den weg von alleine fanden, oder ob sie dahin ...
egal.

nette abende sind nicht blogbar . ( beim nächsten mal auf shirts und servietten )
und ich weiß, warum ich euch alle hier oft misse.





( © dirge )



tage für musik in deutsch.

anker raus | © Lu um 10:37h | keine meldung | meldung machen?