Dienstag, 1. November 2005

17uhrmood in ton und technicolor.



( klick mich, guck mich )

und andere auswahlmöglichkeiten.

... comment

 
Hat mir gefallen
Habe ich das richtig erkannt? Ein Rickenbaker-Bass und eine Telecaster? Was soll da noch schief gehen?
Als glühender Verehrer der Sachen des Lichts sehe ich doch mein altes, selbstverständlich im Keller meiner Mutter schlummerndes Röhrenradio an folgender Stelle (aus der Erinnerung: Telefunken): ... viel zu spät ...

... link  


... comment
 
Das GHVC Portfolio glänzt vor allem mit Maritime und Death Cab For Cutie. DCFC haben zwar ihr jetziges Album woanders veröffentlicht, gehört haben sollte man es dennoch.

... link  

 
ich hatte heute ausser der deutschen reihe temple of the dog und life of agony. laut und lauter, und das beim butze putzen. sehr heilsam, gitarre und politisch korrekter allzweckreiniger.

gibt es musikalische tipps für donnerstag ?

... link  


... comment