Mittwoch, 16. November 2005


manchmal sollte man sein augenmerk auf den TV-koch richten, statt nur auf die kochlöffel, dann fällt auch ein groschen bei der frage "irgendwo, irgendwoher ..."

( ich sag jetzt nicht wer und wo, aber mein grad vergessener hähnchen/fritten hunger, der mich tagelang plagte, der ist jetzt wieder da, danke schön. )

funkspruch | © Lu um 13:59h | keine meldung | meldung machen?

du weißt, der mittwoch ist hotter than hell, wenn:

- dein mürbeteig so gut ist, dass das leaderfellchen den halben klops davon roh vertilgt, während du nur kurz in iTunes ein lied suchst.
- du nur mit frisch gesalbtem mundwinkel lachen kannst.
- du merkst, dass du statt bettruhe küchenruhe bevorzugst. mürbeteig, nudelteig, brotteig, der geist deines bäckervaters hat dich scheinbar besetzt.
- du ziehst einen exorzismus zu weihnachten in betracht, bevor dich das plätzchenbacken um den ruf verstand bringt.
- du deinen herpes mit zwei pms-prallen möpsen zum kaffeetrinken verabredest.
- das leaderfellchen den ganzen teig nach angedauten dreissig minuten auf das einzige stück teppich in der wohnung kotzt.
- im hintergrund astro-TV live läuft, und du einen lachkrampf nach dem nächsten bekommst ( „machen se auch wat mit hunde?“)
- dir der komplette kuchen in zeitlupe vom blech rutscht.

( filed under : dinge, die ich über 37°C tue.)