Dienstag, 11. Oktober 2005

1a.

direkt nach der arbeit das letzte abendlicht nutzen und durch den herbst laufen.

direkt nach dem laufen unter heißes wasser und den letzten rest vom sommer-duschgel marke mango aus der buddel quetschen.

direkt nach dem heißen duschen wie ein obstsalat duftend in eine lage handtücher wickeln und den tee in der küche erschnuppern.

direkt nach dem tee - ach was solls.
endorphine rocken, der rest ist beiwerk.

( rubrik : momente, in denen man alles lieb hat )

... comment

 
ein Spätbad im laugigen Thymianwohlfühlwasser hat dazu geführt, dass ich mich gestern Nacht adhoc todelend gefühlt habe und seitdem eine Erkältung spazieren führe. Der gegenteilige Effekt war geplant. Nichtsdestrotrotz vergönne ich dir deinen Badespaß, Lupina.

... link  

 
o burn-oh, der um sich wütende und mindestens tödliche männerschnupfen hat also auch dich gefunden. mein herz hängt, und ich wünsche dir hühnersuppe, ein warmes bett und ein wirklich gutes buch, viel vit C und ein nettes lächeln welches stündlich "wird schon" sagt.

... link  

 
dein wunsch nach dem netten lächeln in gottes very own ohr! davon ab: vielen dank!

... link  

 
u r welcome.

... link  


... comment