Montag, 17. Oktober 2005

kuchendinge.

man hätte auch sagen können "die schlacht ist eröffnet, viel vergnügen."
schöne stunden, und das von morgens bis abends.
stromberg als begleitung zum späten essen, secretary fiel wegen
spät & müde ins nachtprogrammwasser.
gute nacht wärmflasche.
gute nacht lu.

... comment

 
secretary, der steht ganz oben auf meiner die-schlechtesten-filme-die-ich-jemals-sah-liste

... link  

 
Aber der ist doch sehr amüsant und nimmt sich Themen, die für viele eher schwierig sind, mit einer wunderbaren Leichtigkeit an.

... link  

 
ich fand den auch echt amüsant und die frau teilweise hinreissend herrlich. sie hatte so einen ehrgeiz, der war nicht ohne.

... link  


... comment
 
STROMBERG
...diesmal leider nicht ganz so der Kracher :o(
bis auf „Flokatiteppich/Dorf voll Blähbäuche“ Vergleich,
und der „Lottonutte“ wenig Highlights
Und ausgerechnet gestern habe ich
meinen halben Freundes- und Bekanntenkreis
per SMS auf die Serie angesetzte.

... link  


... comment