Montag, 17. Oktober 2005

montags bug ?

ich hab nicht wirklich etwas gegen montage. weil ich ja kein freund des sonntags bin ( frühteenagerliches trauma ) ist der montag eher toll weil wieder alles im fluss ist, betriebsamkeit, leben auf den strassen und, und das ist wichtig, quasi leere natur.

warum also habe ich heute so furchtbar schräge laune, dass ich schon beim aufstehen um kurz nach halb 7 die stirn in längsfalten legte und die augen zusammenkniff ?
desweiteren wäre zu erwähnen, dass ich keine lust habe, post zu beantworten UND schon eine schlechte sendung im TV ( wissenschaftsbla im privatsender pro7, ich weiß jetzt wie tiefkühltortellini gehen ) gesehen habe UND schon mittagessen vorbereitet habe ( allein schon die wörter ... mittagessen vorbereitet, mir fehlt die schürze zum aktuellen geschehen ) UND schon überlege, ob ich heute nach der arbeit laufen könnte, UND danach noch eine frische pizza selber backen, UND UND und.
entweder es gibt einen mutierten hausmuttervirus, der mich ins bein gebissen hat, oder ich hab eine abart von PMS die in dieser mischung gar nicht so uninteressant sein könnte, oder ich reihe mich nun ein, in die runde der montagsmauler.

tbc.

... comment

 
ich empfehle thc für oder besser gegen das vollmond sein und die daraus resultierende power für empfindsame menschen...

... link  

 
da bin ich seit ... 16 jahren aus dem thema ;-)

... link  


... comment
 
… sich einfach mal wieder zum Abendessen einladen lassen!
Dann muss man sich auch morgens keine Gedanken machen
was man kochen soll/will,
sondern nur, ob man bei der anschließenden Runde UNO
sich diesmal gegen die jüngere Konkurrenz durchsetzten wird.

... link  

 
diese woche noch ?
leider keine chance, aber warn deine söhne schon mal vor, nächste woche kommt tantchen lu und futtert denen die fruchtzwerge weg, dann wird sich zeigen, wer hier wen bei UNO anzockt. ( zur not tu ich dem lütten meinen wein in die schorle, ha! )

... link  


... comment