Mittwoch, 24. August 2005

merken.

kool savas diss hören, mit peter lustig theme als basis, und dabei tonlos "hollaback girl" video laufen lassen. irre.
kunst.


soft paws.



klicken sie ruhig, klicken sie.
hinter diesem bild verbirgt sich versteckter irrsinn cat-content.


postock.

malcolm hat mir dieses teil hier ans blog gezimmert, die zehn eingänge meiner inbox soll ich mal ans licht halten. schade auch, dass ich gestern aufgeräumt habe, und nur noch die zu beantwortenden und anzuklickenden dort liegen ...

du hast ja förmlich danach geschrien
Re: AW: AW: AW: AW: AW: Textproben
AW: yeah!
AW: yeah!
Centersport Insolvenz
Re: AW: pavarotti
Phettberg Predigtdienst (672)
[Blogscout.de] pianoman ein bauer
Mehrzweckbeutel / Blogtour
You are derflop's newest contact!

( haha, lecker stino, stimmts ? neue stöcke braucht das land ! )

ich schmeisse weiter an *hält sich theatralisch die augen zu und wirft* das hermetische, weil es da ruhig mal mainstream zugehen soll ( wir müssen alle mal ran ), an ste, weil ich auf italienische SPAM betreffzeilen gespannt wäre, und an spurlos, weil sich auch dort spuren finden müssten.

netz-welt | © Lu um 11:17h | keine meldung | meldung machen?