Montag, 1. August 2005

lumix.

rüttel mich, schüttel mich, werfe gold und mashup über mich.


einmaliges anabolika, oder fellchentuning am montag.

samstag nacht gegen fünf stand das leaderfellchen auf und ging pinkeln, und mir fiel hörbar ein gebirge vom völlig übernächtigten herzen.
er bekommt wieder luft, er kann wieder schlafen, er frisst nicht. grund genug zum aufatmen, grund genug zum schmunzeln, weil jeder der diesen kater kennt weiß, das man in einem radius von gefühlten drei meilen nichts liegen lassen kann, was nicht auf der stelle seinen speisezettel bereichern würde. so liegt er auf seinen kissenplätzen wie ein sack muscheln, eine müde, abgekämpfte seele in rotem fell, mit zu viel platz drin.
heute früh dann wieder zum vet-doc, das fellchen ist zu schlapp, sich gegen korb und meine greifenden arme zu wehren, und beim fahren guckt er aus dem fenster.
72 euro, ein thermometer im hintern und voraufgezogene antibiotikaspritzen nebst einer eimaligen anabolika(!)depotspritze später sitzen wir zu hause und frühstücken, und das fellchen nimmt zwei happen katzenjunkfood. mir war zum feiern.
ich denke, wir sind über den berg, auch wenn er eben wieder alles ausgekotzt hat, und falls noch wer erfahrung mit hungerstreikkatzen hat, ich nehme sämtliche erfahrungsberichte entgegen, wenn nicht die worte "total süss ey" und "muschi uschi" vorkommen, obwohl das mit uschi verhandelbar wäre.

und wenn der rest jetzt aufhört, minütlich rotz und wasser auszuniessen, dann kommen wir unter umständen an einer komplettrenovierung vorbei, und ich an meinem geburtstag unter menschen.

tage unter katzen, ich leck mir die füsse.



"es gibt momente, da hört man sein schwein pfeifen."

Lu 2005 | © Lu um 18:22h | keine meldung | meldung machen?