Sonntag, 14. August 2005

Ankunft

Jonathan?

Maam?

Spar dir das Maam, Kleiner! Die nächsten Tage hast du frei, also mach dich mal ein bisschen locker und reich mir ein Beck´s aus´m Kühlschrank, nimm dir auch eins und setz dich zu mir...

Sofort maam...

Jon-Jon?
Lass das.

-----------------------------------------------------

Meine Seekrankheit ist noch nicht ganz überwunden, merke ich gerade.

Jonathan muss zwingend diese "Maam"-Scheiße mal für ein paar Tage ausgetrieben werden. Ist bestimmt in Ordnung, der Typ, braucht aber mal aber ein paar tage unter Männer. Ich sollte noch ein paar Freunde einladen.

Die Fellchen betrachten mich mehr als argwöhnisch. Kann aber ihr Vetrauen gewinnen, nachdem ich Tartar für alle schmeiße!

Habe in der Kombüse ein Schlüpfer gefunden, mit einem Zettel dran:
"Brauchst dir keine Mühe machen sie zu suchen - dieser hier sollte dir für die nächsten Tage reichen, also Pfoten weg!"
Frauen...

Ich höre ein leises Kichern aus der Ecke. Könnte der kleine Kinski sein. Ich glaube, er mag mich nicht... Das wird ein Spaß!

Ansich ist es hier nichtmal ungemütlich! Ein paar Comics auf dem Tisch, Poster an den Wänden und Vinylfiguren hier und da und schon ist es wohnbar!