Montag, 29. August 2005

nicht kommen -

ist auch keine lösung. aber ich meinte eigentlich, ich komm ja zu nix. danke für eure mails mit input zu meines rechners geschlechtskrankheit. ich komme zu nix, weil ich mit meinem XP durch die tipps tingele, an jeder ecke wird einer gehoben, wird mal flugs hier gescannt und dort über norton abgedröhnt, es ist eine sause die sich sehen lassen kann.
was sich nicht sehen lässt ist meine betriebsversion ein paar minuten vor dem gau. es ist doch der clou bei XP, das genau DAS geht. nur bei mir scheinbar nicht, oder die spyware, die olle schnappe, hat mir genau diese möglichkeit zerschossen.
na ja, blog ich halt nichts. nichts nichts nichts.
nichts von diesem anstrengenden abend mit zwei müttern und m., alles zusammen an einem tisch bei unserem lieblingsitaliener in town, bei mama lisi in gerresheim. ich lass auch den zug weg,mit dem ich mich in den hauswein gestürzt hatte, um den rest mit apulischer gelassenheit und roten wangen an mir vorbeiziehen zu lassen.
ebenfalls nichts zu meinen blau unterlaufenen unterarmen, wo jetzt jeder denkt, ich werde privat gehauen *klickt ein casino-popUp energisch weg*.
aber eins, nein, zwei dinge muss ich kurz, bevor mich die nächste ENJOY ORGASM HONEY mit xl-schniepel mich optisch niederdückt :
1. gestern wars in der natur proppenvoll.
2. es geht doch in urlaub, und zwar ohne geld.
ha! wie innovativ :)

--- ENJOY ORGAS...