Mittwoch, 10. August 2005

disco !

WAS FÜR EIN TAG!

( so tage gehören in große buchstaben gesteckt, sonst sieht man die nicht gebührend )

falls sich wer wundert und denkt, die lu, die will doch erst, wenn sie die psycho-schlacht mit ihrem nichtfressenden leaderfellchen beendet hat … der hat volle suppe recht.
und weil hier meine wörter stehen, und weil heute so ein phantastischer tag ist, kann ich mit katzenfuttersattem grinsen verkünden : er hats getan !
heute morgen hat er sich die kastrierten eier geleckt, heute mittag hat er mir in die suppe geniesst, und heute abend nach 20 uhr und nach 11 verdammten tagen des bangens, des in die kissen heulens, des rund_um_die_uhr_betreuens
( wortwörtlich ), inkl. nach 700 euro tierarztkosten ( am ende ist man immer schlauer, und zu dem thema gibt’s noch eine zusammenfassung, damit sich nicht jeder wie ich durch sämtliche hirnleere katzen-foren lesen muss ), steckte er seine noch laufende nase tief ins junkfood von dm ( ganz mamas jung, als dm addict ), leckte die jelly, während ich schon röchelnd vor hysterie neben ihm hing, und ass den ersten brocken, dann den zweiten, ich junxte wie lassie, ihn störte es nicht, bis er den napf leer hatte.
ich hab ihn wieder, ich hab ihn weiter, ich hab ein ganzes gebirge an last, an sorgen, an angst weg, einfach weg, zack, tschö du reaktive depression, verzieh dich und komm so schnell nicht wieder.

so. jetzt kann ich wieder, und jetzt ists schon gleich elf, die baustelle vor dem schlafzimmer beherrscht grad die aktuelle weckzeit, und die liegt bei 6:03 a.m.
strassenbauarbeiter answesend ? kann mir mal wer sagen, warum die immer so früh alle böse lauten geräte anschmeissen, einen heidenradau ( auch so ein wort ) veranstalten um dann, wenn man mit blutenden augen vor seinem kaffee dümpelt, und die nachrichten andaut, plötzlich alles wieder auszumachen, und nur noch mit samthandschuhen über den asphalt arbeitet ?
egal, ich bin frühaufsteherin, und ich hoffe morgen früh auf meinen persönlichen wohnungslärm, sprich : vier gröhlende fellchen in der diele, und nicht so eine totenstille wie die letzten zweieinhalb wochen, nur von ein paar fiebrigen niessern unterbrochen.

hach, und hab ich schon erzählt, was für ein riesen paket heute kam, von den ESIBS, von malcolm und der kleinen, zum geburtstag, der ja am samstag keiner war, sondern eher katzenjammer mit blumen und kuchen ? der knaller ( gespr.: knalla ! )
aber das alles und mehr und der ganze rest morgen. morgen. morgen.

noch mal so, der ausklang jetzt.
da laufe ich eben also ein paar pfade im netz ab, und denke WAS FÜR EIN TAG! als wenn einem ein engel an die seele pullert. da finde ich im ICQ das hier von meinem cat-content-dealer, und lese das hier viel zu spät ( ich hab so tolle kinder ! ), und als ich hierüber stolpere, da ists mal wieder um mich geschehen. mein lieber mek vito, mein küstennebel, meine südtiroler geheimwaffe, mein schinkenmann der ersten stunde, mein achwasredich … mek hat einen text von mir so schön mit akzent vertont, und nicht nur mich, also ab, husch, rüber ins blögchen und alles anhören ( ich komm zueherst, ich komm zueherst ), während ich hier noch verzweifelt überlege, wie das geht, das mit dem aufzeichnen, und wen sollte ich dann wohl mal vorlesen ?

genug mit dem so. genug für heute, das fellchen hat ja auch erst eine packung weg, und ich lass auch nur einen napf text hier, vielleicht gleich noch ein bild, aber spätestens morgen.
morgen. WAS FÜR EIN TAG!


( dieser text wurde freundlich untermalt von miss kittins "nurse" und schokopudding aus dem eimer. )

gute nacht welt.