Freitag, 5. August 2005

burner ! ( brenner ! )

mit einem kaffee bewaffnet genüsslich das internet aufschlagen, in der blogbar ein wort lesen und sich direkt darin verknallen, wie ich das bei passender gelegenheit, also wenn licht und temperatur stimmen, mit wörtern so halte, dieses lesen & verknallen. dann den pfaden des alphonso folgen und plötzlich verdutzt bemerken, dass das wort arschlochhamster ja auf meine kappe ging, vor zwei jahren.
muss ich es gar nicht klaun, hab ichs ja selbst im schrank.
( aber wortnutte ist leider nicht von mir, das stammt aus einem anderen garten. )
für heute vornehmen, jedes angeverknallte wort einmal pro tag zu benutzen. jetzt schon gespannt sein, auf was arschlochhamster heute passen wird.

(

jonathan ?

maam?

einen kuchen an don alphons. mit kirsch und streusel und warm !

sofort maam.

)


danke, malcam.


anker raus | © Lu um 11:12h | keine meldung | meldung machen?