Freitag, 5. August 2005

order#8.05

jonathan, bitte schreibe mit der guten tinte einen blogeintrag für mich, die schlüssel findest du unter der topfpflanze hinten rechts.
folgendes wäre zu notieren :

- dem leaderfellchen geht es wohl besser, zumindest sagen das alle. ich sehe nur einen schlappen, nichtfressenden und völlig verrotzten kater den ganzen tag liegen, aber mir fehlt ja grad auch das ding mit der vollen zuversicht. ich sehe aber, dass er jetzt wieder schnurrt, immerhin.

(rubrik : lektionen, oder "wir sind ja nicht zum spass im leben" )

- sven hannawald sieht nicht mehr aus wie ein hungernder hobbit.

( rubrik : wer frühstücksfernsehen guckt, muss dann mit den infos leben, oder "wohin mit dem hirnschrott ?" )

- am samstag hab ich prinzessinnentag. ich sollte entführt werden, ans meer, nun fällt es in die -
rubrik: durch krankheit verregnete geburtstage, oder "klar mutter, komm ruhig vorbei"

- heute die emotionale arschkarte gezogen. wo bitte gehts aufwärts ?

( rubrik: für dreissig jahre duschen gehen. )