Mittwoch, 24. August 2005

merken.

kool savas diss hören, mit peter lustig theme als basis, und dabei tonlos "hollaback girl" video laufen lassen. irre.
kunst.

... comment

 
kann man das irgendwo im internetz kriegen? finde meinen mp3 ordner mit aggro-wannabe-gangsta-rapper-diss-tracks nicht und einen mit peter-lustig-theme habe ich glaube ich auch nicht dabei gehabt.

... link  

 
press mal da links den button und hinterlasse deine email-addi, ich schiebs dir dann durchs netz. bei dissmist muss man doch zusammenhalten, mussmanndadoch.

( ps : das entstand nur dadurch, das du mich zu viva geschickt hast, wegen japan pension, oder wie die da hiessen. das video lief übrigens immer noch nicht. )

( pps : vollaktuell ( 12:33 grad beim zappen, natürlich, auf RTL gesehen. der sänger ist im stimmbruch und das ist jetzt wohl katastrophe. ich bin schockiert ! )

... link  


... comment