Mittwoch, 24. August 2005

soft paws.



klicken sie ruhig, klicken sie.
hinter diesem bild verbirgt sich versteckter irrsinn cat-content.

... comment

 
green-yellow sieht aus als sei es für eine andere extremität gemacht...

... link  


... comment
 
Pink! *kreisch* Pinkpinkpinkpink!
Mach sie Pink! *giggel*
Und dann sag mal wer der Frau Pia bescheid. Die kauft sich glatt ne Katze! *g*

... link  

 
also ICH kauf da nix, das wollt ich nur mal anmerken.

( lennart, das hab ich auch gedacht.)

... link  

 
Autsch! Wer denkt sich denn sowas aus? Naja, fast schon harmlos im Gegensatz zum Krallenziehen....

... link  


... comment
 
es hat lange gedauert bis ich wirklich drauskam....

wer krallen nicht mag soll sich keine katze anschaffen auch eine solche nicht

... link  

 
ok - ich war da für eine sekunde besorgt...

... link  


... comment
 
Also das ist ja schon unheimlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das den Katerchen gefällt, geschweige denn, daß es gesund für sie ist

... link  

 
Gizmo meldet sich
miao
die spinnen doch, die Zweibeiner. Kein Katzer - und sicher auch keine Katze, und schon gar kein Kitten - der auf sich hält, trägt so einen Schmonzes. Und wer sowas trägt, hat 1) abgedrehte Dosis die er 2) nicht wirklich erzogen hat und 3) bestimmt Bekanntschaft mit unmittelbarem Zwang gemacht. Soll ihnen doch der ganze Pinkkram um die viel zu kleinen Ohren fliegen!

So miaut von Katerchen Gizmo,
transkribiert von seiner persönlichen Sekretärin,
der Chaoskatze

... link  


... comment