Samstag, 27. August 2005


retro. ( laut.) tanzen.

... comment

 
Kylie. Komm zurück, bitte.

... link  

 
Also das klingt mir viel zu sehr nach 'Spirit in the Sky' und das fand ich damals schon ganz schlimm.
Der Rest des Goldfrapp-Albums ist viel schöner.

... link  

 
Damals™ waren Sie noch nicht mal in Planung, Miss Beat.
Sie blutjunges Ding meinen irgendeine Cover-Version. Von We've Got A Fuzzbox And We're Gonna Use It gab es auch eine - wo das ganze Stück komplett zersägt wird. Sehr hübsch.

Mir ist Goldfrapp ja zu sehr Glacé und fette Torte. Da möchte ich dann immer gleich ein Käsebrot hören essen.

... link  

 
boaheyechtjezz ... kann man noch nicht mal einen miesen tagesohrwurm zugeben, ohne das genöhlt wird ?
in vollem bewußtsein die hitsingle eines halbgaren albums zu posten, DAS muss sich erst mal wer trauen. HA! :)

(geht doch xiu xiu hören, oder minimalelektro. ich brauche heute was mit bass, weil die sonne scheint.)

... link  


... comment