Samstag, 20. August 2005

morgenstund.

"reagiere ich eigentlich richtig, gerade ?"

"absolut. ich bin quasi auf dem zenith meiner fertilen phase, und du willst mir ein schönes, rosiges baby machen. und trotz zusammenlebens und längerer beziehung nimmst du unterbewußt immer noch meine lockstoffe war, die der körper dann ausstösst, und umwirbst mich mit allen mitteln.
simpel aber effektiv, so haben wir den planeten überfüllt."

"lu, du kannst wirklich den letzten funken erotik ersticken."

( rubrik: wenn frauen morgens über ihr steckenpferd lamentieren )

... comment

 
Manchmal tun mir die Männer dann doch mal ein kleines bisschen leid...

... aber nur ganz kurz!

... link  

 
manchmal wahrscheinlich auch zu recht... vielleicht auch wirklich nur manchmal zu recht... aber immerhin. :)

... link  

 
meiner tut mir nicht leid, dem ging es danach geht es sehr gut bei mir.

... link  

 
fein zu hören :)

... link  

 
Das habe ich zu keiner Zeit wirklich bezweifelt. ;o)

... link  


... comment