Donnerstag, 18. August 2005

ferngesehen.

dem papst flog direkt die kappe weg.
das ausgewählte volk jubelte.

in köln zustände wie karneval auf malle.
papa ante portas.

bald läuft das wort zum sonntag auf MTV.

... comment

 
da gibt es doch wirklich noch mit ähnlichen gedanken... :) das nur als hinweis wenn du mal kein fern schaust...

... link  

 
In der neuen Bravo ist ja auch schon ein MegaXXL Poster vom Papst.

... link  

 
es ist sogar ein ganzer Starschnitt! :)

... link  


... comment
 
"bald läuft das wort zum sonntag auf MTV."... und Jamba bietet es als Realtone im Monatsabo an !

... link  

 
Vorgestern diskutierte Mola Adebisi (!) auf Phoenix rum.
Er sprach von dem schönen Glauben, den wir hätten (also ich ja nicht, aber er wohl und ein paar viele andere) und wie traurig es sei, wenn womöglich irgendwann niemand mehr zuhören würde, wenn die Kirche was sage.
Amen Ooooooom.

... link  


... comment
 
9 von 10 wissen gar nicht, was das soll. Aber Hauptsachen Party!
Soll ich jetzt wieder in die Kirche eintreten?

... link  


... comment
 
Langsam find ich den WJT richtig gut. Es hatte doch schon was von Realsatire, als unser "Darf ich Deutschland zu Ihnen sagen?"-Bundes-Hotte den Papst (frei zitiert) mit den Worten "Hi du alte Flak-Helfer-Nase!" am Flughafen begrüsst hat.

Davon könnt ich glatt noch mehr vertragen.

... link  

 
das stimmt allerdings. und dann noch schmidt in hochform mit diesem thema, phantastisch.

und wo ich grad "jazz" in verbindung mit WJT in einem blog block lese ... morgen um 15 uhr sind hier im hofgarten El Snyder & charlie McWhite ( for free ) zugegen.

und ich bin jetzt schon gespannt, wie ich in meiner aktuellen laune jazz UND wjt'ler in einklang bringen werde.
( immer dieser spass am selbstversuch, ein elend. )

aber man sagt ja auch, dass nach sonne der regen kommt, oder schmeisse ich jetzt wieder was durcheinander ?

... link  

 
Klingt gut. Danke für den Tipp.

Leider steht morgen Vorbereitungsunterstützung für Mutterns 70sten an. Man muss eben Prioritäten setzen ;)

Aber wie heißt es immer so schön: Versuch macht kluch

... link  


... comment