Mittwoch, 17. August 2005

nachrichtenverschiebung.

eben. neuer windows-kompatibler computervirus, nachrichtensprecher warnt mit ernster stimme, bericht wohl just zu ende, als ich spät aufhorche- und schaue. schildkröten laufen durchs bild, eine reisst ihr gigantisches maul langsam und vor allem weit auf. ich denke huh ?, bringe thema und bild nur albern zusammen, denke so was wie "steinzeit", bin noch im computervirus, die da schon beim nächsten bericht, den eierlegenden schildkröten in wonochgleich ?
guten morgen, alle mann an deck ?

... comment

 
Wir warten auf Kurs und Befehle.

... link  

 
das aus männerhandmund, soundz like geigen in meinen ohren.

befehle. hach.

... link  


... comment
 
Bin ausgehfein auf Landgang.

... link  

 
Na, Frau Kapitaen,...
...wieder zurueck im heimatlichen Hafen? Und nicht ins Trockendock muessen, nach diesen gefaehrlichen Klippen testosteronhaltiger geistigermaennlicher Untiefen? Anker hoch! sage ich da nur.

... link  


... comment
 
Aye aye. Allerdings haben sich winzige Schildkröten durch ein kleines Leck unterhalb vom Achterdeck in den Maschinenraum gequetscht und blockieren jetzt die Kardanwelle. Der Maschinist und der Smutje versuchen gemeinsam der Sache Herr zu werden. Außerdem müsste das Rahsegel mal wieder geflickt werden.

... link  

 
auf dem eigenen boot ist es doch am schönsten. :)

obwohl ... die matrosen auf der ESIB sind extrem charmant, da beisst die maus keinen faden ab.

... link  

 
Da hab ich bislang noch nicht angeheuert. :)

... link  


... comment