Montag, 15. August 2005

Ausluhen

Während sich mein Blog stetig füllt und mir anderweitig meine Weltbeherrschungstendenzen langsam zu Kopf steigen, merke ich immer mehr und mehr, wie man auf/in/an der Miagolare sich so richtig schön entspannen kann.

Blog-swap hin oder her; Jonathan massiert sich den rechten Daumen, nach einer durchzechten Playstationnacht, der Schwefelkerl und ich erzählen zotige Witze, Propellerweib will nicht genug vom Knutschen bekommen und der Kinski ist doch ein Netter! Nur die Fellchen sind mir etwas suspekt, nachdem sie mich heute Nacht aus dem Schlaf gekratzt haben.
Allesinallem ist es eine ziemlich gemütliche Runde, an die ich mich gewöhnen könnte, wenn da nicht der Druck wäre den gängigen Anforderungen gerecht zu werden. Immerhin bin ich hier bei Lu und kann nicht die ganze Zeit damit verbringen abzuhängen und die Stunden zu zählen, bis ich wieder zurück muss.

Leider ist in den letzten Tagen auch nichts so wirklich spannendes passiert! Flohmarkt fiel buchstäblich ins Wasser und die Kleine hat mich nicht öfters als sonst verprügelt (diesesmal mit einer Cornflakespackung). Ich habe mich nicht einmal verletzt, als ich Kartoffelsalat von der Plastikschüssel auf den Teller auftat. Also generell ein recht entspanntes Wochenende, ohne besondere Vorkommnisse.

Vielleicht sollte ich diese Ruhe (vor dem Sturm) dazu nutzen ein wenig zu entspannen, die Eier baumeln und den lieben Poseidon einen guten Mann sein lassen.


... comment

 
...schweinehund baumelt träge an der leine?

... link  


... comment
 
... bin gerade dabei, Deine Spuren zu verfolgen... vermute nämlich, dass Du an der Sache mit dem Kühlschrank und meinem Wohnzimmer nicht ganz unbeteiligt bist, lieber Malcolm. Naja, morgen bekomme ich die Aufnahmen... :)

Hallo Lu! Willkommen zurück!!?!

... link  

 
Nix da, willkommen zurück!
Heute habe ich die äußerst herausfordernde Aufgabe drei Blogs auf einmal zu jonglieren!
Lu und Doktor Katze bleiben dir für heute erhalten!

Und was den Kühlschrank angeht... Er klemmte.

... link  


... comment
 
malcolm, das propellerweib ist eindeutig deine augeburt der phantasie :)
in echt hat die gute mehr flügel denn möpse, trägt weisse leibchen statt tank-tops und blonde lange haare ist genau so wenig wie eine stattliche körpergröße.

jungs, echtjezzmal ...

... link  

 
Ich dachte es mir so, dass sie vielleicht mit ihren Möpsen flattert wie ein Kolibri, um sich in der Luft zu halten, den Tank-Top hat sie auch nur getragen, um mir klaeidungstechnisch entgegenzukommen und die blonden Haare sind Extensions gewesen. hab ich genau gesehen!

... link  


... comment