Freitag, 12. August 2005

glückwunsch, aber so was von.



dem nichtmädchen, und zwar dazu.

dipl.nichtmädchen.de ( ist die noch frei ? )

... comment

 
daaaaaaaaaaaaanke *ganzaußermirbinvorfreude*

... link  

 
völlig zu recht. das war ein batzen arbeit, den du da geschafft hast.

... link  

 
Oh, sind Sie jetzt
Diplomarbeitszertifizierteblogliteratin?

Wow.

... link  

 
purr. :)

... link  

 
pööööh,
sowas kann sich doch heutzutage jeeeeder ausdrucken und vor die Linse legen;-))) (*grummelvorneid*)

... link  

 
bekomm halt genau so tolle und wohlgeratene kinder wie ich, und du hast auch das ganze jahr über spass und freude. :)

... link  

 
Leider hat mir noch niemand
gesteckt, wie sich Blogs fortpflanzen (ob ich etwa ein weibliches Partnerblog brauche). Deswegen hab ichs auf herkömmliche Art probiert. Mal sehn, wann meine Kleine bloggt (sie is ja auch schon sooo weit für ihr Alter;-)))

... link  

 
siehstu, das ist ausgleichende gerechtigkeit, auf diesem sektor war ich bislang nämlich ziemlich unproduktiv.
ich hab dafür virtuelle kinder, die sich ganz freiwillig für einen elternteil entschieden haben, längst stubenrein sind und ihr dipl. und ihr leben machen. bin sehr zufrieden. ach was red ich, ich könnte beide abknutschen, wären sie näher dran. hach.
weil meine beiden haben schon haare.

... link  


... comment
 
Großartig! Muss mal gratulieren gehen...

... link  


... comment