Donnerstag, 11. August 2005

thanx in eine nachbarstadt.



mr. unbekannt (?), dessen name ich jetzt und hier natürlich nicht nenne, für die unerwartete leckere leküre plus überraschungsdreingabe, die noch nicht in meinem regal steht.
danke!schön :)

( bild leicht verwackelt, weil fotografierende unter strom steht vor guter laune und zeitdruck. bitte, wo kann ich einen satz arme und einen zweiten kopf bei amazon auf die wishlist setzen, bitte ? )

... comment

 
Mensch Lu, Du fragst echt, wie Du wen anders aus der Bloggosphäre lesen kannst? Einfach aufs Blog klicken und abonnieren!

... link  

 
den hab ich irgendwie immer noch nicht verstanden. :I

... link  


... comment
 
war mir ein Fest
Wow! Durch einfaches Knöpschen-Drücken bei Amazon kann ich sozusagen remote die Miagolare steuern. Mensch-Maschine-Kopplung at its best.
Ich wünsche, dass das momentane Glück und die Gesundheit der Lu-Famillie noch ein Weilchen andauern möge.
Herzlich(ste) späte Glückwünsche, Verneigung und höfliches Zylinder-Schwenken aus Dortmund.

... link  

 
herzlichen dank in die büdchenstadt, in der ich schon ne menge spass hatte :)

... link  


... comment