Montag, 8. August 2005

katzenstolz hoch zwo.

ich hätte ja schon gestern was geschrieben, aber ich befinde mich aktuell in einem löwen versus leaderfellchen- duell.
ich poste erst, wenn der kater frisst, basta.

jetzt sassen wir uns eben gegenüber, minute um minute, und starrten beide auf diesen klitzeleinen klops frischen tatar.
kein augenkontakt, nur stures starren.
"friss !" sagte ich "... ich hör doch deinen magen knurren, du sturer bock."
kater : "---"

um es kurz zu machen, denn fairerweise darf ich auch nur so kurz, wie ein kleiner tatar-klops als gegengewicht herhält :
ich hab ihm die schnute aufgebogen, den klops seitlich reingelotst, er hat ein komisches geräusch gemacht, und das teil dann runtergeschluckt.
der sektkorken bleibt aber noch in der flasche, bis gestern mittag dachte ich zwischendrin, es klappt alles nicht, nienienie wird wieder irgendwas gut und überhaupt war minutenlang alles schwarzschwarzschwarz.

ich muss gleich wieder arbeiten, die zwei wochen sind rum, aber heute abend komm ich wieder, und wenn der dann nicht endlich aufgibt, und sich seinen rotfelligen bauch mit all den leckereien füllt, die hier nur auf eine garfield-natur wie ihn warten, dann kann ich auch mal an text nachholen.
ich hab noch was mit meinem verregneten geburtstag auf halde, es gibt was mit friedhof und gespräche mit fremden, mein nachbarn anpfeiffen im nächtlichen treppenhaus, UND ein sammelbild der geschenke, die da von euch kamen, und den rest, der da noch kommen wird.
( headline: "geschenke von lu werden fahrlässig von der post festgehalten, bis sie aufhört, nur von katzen zu posten."

leckt mich ihr vollpfosten, ich ramme gleich jeden verdammten DHL-wagen, der meinen weg kreuzt. )

tbc.

... comment

 
Nee, die von Hermes musst du dir packen!

... link  

 
well done !
ihr seid der knaller, das paket ist der knaller, und überhaupt ... alles ist DER knaller ( gespr.: knalla! ).

... link  


... comment