Freitag, 28. Oktober 2005


heute frisch eingetroffen :

seele mit brandung.

... comment

 
brandneu quasi? :)

... link  


... comment
 
Meine Seele ist ohne Brandung nicht vollständig.

*off topic*

"Unter dieser Brücke hat sich mein Kollege aufgehängt, weil er zu wenig Trinkgeld bekam."

*backmode*

... link  

 
Das ist nicht off topic, das ist off the hook. Und ein rechter Nonsens noch dazu.

Lu, die Seele mit Brandung ist doch sicher ein Import, oder? Die dauern immer so lange bis sie ankommen.

... link  

 
ach burnster, das ist ja das dilemma. seele mit brandung gibt es nur noch für selbstabholer, gebracht wir einem heute nichts mehr.
soul2go, vielleicht ein trend für diesen winter ?

... link  

 
So Seelenkram kann man sich doch eh nur noch gebraucht leisten. Und die sind oft ziemlich heruntergekommen. Zudem schnappt einem der Profi E-Bayer immer die besten Exemplare vor der Nase weg. Shit, jetzt hab ich mich selbst fast zum Heulen gebracht.

... link  

 
Fast könnte man auf den Gedanken kommen, dass ein E-Bayer vielleicht nichts Anderes als ein elektronischer Bajuvare ist... aber sind alle E-Bayer Bayern? Das wäre noch zu beweisen.

... link  

 
zum glück gibt es für zeitlose tage wie diesen soulfood. ich erlag eben einer pizza von giovanni, und unter dieser werd ich den rest des geisterfests auch liegen bleiben, weil heute ist launisch "süßes oder streich" angesagt, da hab ich mir direkt auch noch eine impfung verpassen lassen.

sich selbst zum heulen bringen, das ist dieser tage eine disziplin, die könnte ich belegen, grad nachts.

( und wie lange ich "e-bayer" nicht als das las, als was es gemeint ist, das sag ich jetzt besser nicht. bayer= pharmafirma, süd-länder, achjott )

... link  

 
Ja, den glatteisigen E-Bayer Spaß hab ich mir mal gegönnt. Is mir doch auch vergönnt, oder? So ein Wortwitzchen zwischendurch. Oder? Schon, ne? Gell? Komm schon..

... link  

 
mitten rein in meine feiertagsdepression ? klar ! da passt immer noch ein witzchen mit wort zwischen ...

... link  


... comment