Donnerstag, 27. Oktober 2005

HH

in 19 stunden schlagen zwei autotüren zu, und in 24 spucken zwei in die elbe.
ich bring sonne mit, also lasst die schiffe raus.

... comment

 
Die Sonne scheint schon und zwar ordentlich!
Gute Fahrt.

... link  

 
In 19 Stunden? Das ist früh genug, um an der feierlichen Enthüllung unseres magnetischen FREUNDES teilzunehmen. Dürfen wir mit Eurem Erscheinen rechnen?

... link  


... comment
 
Was passiert in den fünf Zwischenstunden?

... link  

 
Kleinesf, ich glaube, sich nach Hamburg beamen kann die werte Lu noch nicht.

... link  

 
danke, arboretum, das ist genau die richtige antwort.
410 km und eine pinkelpause, einmal parkplatz suchen und vorher das viertel. hach.

... link  


... comment
 
schon heutefrüh als ich rausging und mich die blendende Sonne erschreckte, dachte ich mir, dass Hamburg wirklich (fast) immer seine glänzende Arschseite aufzieht wenn du kommst.

(Schlampe. Hat sie für mich nie gemacht. Die Stadt natürlich - nicht du)

... link  

 
Hoffentlich tut sie das in zwei Wochen noch einmal, wenn ich dann komme.

... link  

 
Frau Retum, Sie haben sich aber schon einmal zu oft lästernd über diese Stadt geäussert. Ich hoffe dann einfach mal, dass sie es, entweder nicht gehört hat, oder dass Sie noch etwas bei ihr gut haben. Sie ist eine sehr launische, alte Dame (die Nachts mit ihren langen Wimpern und Highheels bei Gin am Tresen hängt)

... link  

 
tja, lieber mek, kennst du nicht den spruch "wenn schlampen engelchen reisen !" dazu ?

... link  

 
Mek, das stimmt doch gar nicht, das war kein Lästern, ich habe lediglich beschrieben, dass es sehr kalt war, als ich vor zwei Jahren im Oktober dort war. Da gab' auch nichts zu beschönigen. Dass Sie aber so viel Lokalpatriotismus für Hamburg aufbringen, mir wegen vermeintlicher Lästereien gleich den Namen zu verstümmeln, überrascht mich aber nun doch ein wenig.
(Der Punkt in meiner E-Mailadresse ist da nur, weil die Adresse ohne Punkt schon vergeben war. Irgendwohin musste er nun einmal, also setzte ich ihn entsprechend der Silbentrennung, spricht sich besser, ist aber nicht als Vor- und Nachname zu verstehen.)

Wenn das so ist, liebe Lu, möchte ich Sie bitten, in zwei Wochen auch wieder nach Hamburg zu fahren. So als Sonnenscheingarantie. Die ortsansässigen Blogger freut's auch.

... link  


... comment
 
Der Herr D. lässt fragen, wo Sie denn bitteschön während der KaffeeSatzLesung waren? Wir sind nämlich auch hier....

... link  

 
sag ihm, das genau um vier, als es losging, da hab ich mir bei bagel-brothers noch einen kaffee erkämpft, und dann waren wir auch schon auf der autobahn gen dedorf, weil heute schon wieder die arbeit ruft, und wir scheinbar die einzigen sind, die keinen brückentag haben.
ja, ansonsten wären wir gekommen. wars schön ?

... link  


... comment