Freitag, 21. Oktober 2005

irrglauben.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: dirk@olbertz.de [mailto:drk@olbertz.de] Im Auftrag von Blogscout.de
Gesendet: Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:52
An: luna_lu@web.de
Betreff: [Blogscout.de] AN

Nachricht von: LIEBER BRIAN ICH LIEBE DICH:

(Bitte nicht auf diese Mail antworten, sondern an den Absender schreiben!)


-----------------

um es mit monty pythons worten zu sagen:

ICH BIN NICHT BRIAN ( und m. ist auch nicht brian! ).

gruß,

lu

... comment

 
Deshalb habe ich dieses Blogscout-Dingens auch rausgeschmissen. Nie kann man diesen Menschen persönlich antworten.

... link  

 
Was besonders doof ist, wenn dann schon einmal einer schreibt, dass er einen liebt.

... link  

 
Kommt bei mir ja nicht so vor. Aber wenn, dann käme ich mir sehr unhöflich vor, wenn ich darauf nicht antworten könnte.

... link  

 
Ach, da ist die gelandet. Ich find dich auch klasse, Dirk. Ich heiß nur nicht Brian, das war gelogen. Der Rest stimmt. Auch das mit dem Ponyhof.

... link  

 
allein die wortwahl "lieber x ich liebe ..."
geht ja gar nicht.
zwei mal was mit "liebe" ohne einmal luftholen, das versaut den textfluss. und dann so förmlich. und man hat auch das gefühl, dass da jeglicher widerspruch zwecklos sein könnte. und grad der macht doch bei den drei klassischen wörtern so richtig sinn spass.
ausserdem gehört da für eine frau in den 30ern eine begründung dahinter, so wie "ich liebe dich, weil ( und hier dann bitte viel text und spritzige einfälle )".

man will doch wissen, woher die liebe kommt, damit man weiß, wann sie wohin geht, oder sehe ich das falsch ?

... link  

 
style polizei
boah, aber dann die komplette EMail-Adresse von diesem ungeschickten Pechvogel zu veröffentlichen.
Das gibt Abzug bei den Karma-Punkten!

... link  

 
Das sehen Sie falsch. Die Adresse von Dirk O. ist nur automatischer Weiterleiter von Blogscout. Das ist ja das Problem mit diesem Tool - die meisten vergessen, daß man dort seine Mailadresse explizit angeben muß.

... link  

 
so schauts aus. und die email-addi von unserem netten platzgeber hab ich auch abgeändert, nur by the way. bin doch kein oberarsch mit von praunheim stil.

(fazit : ich behalte alle meine carma-pointz, und bekomm sogar noch einen dazu.)

... link  


... comment