Mittwoch, 19. Oktober 2005

hamburg.

und diesmal mit ausreichend pullover im gepäck.

prag.

same same.

... comment

 
Freude! Freude!

... link  

 
und grad eben erstaunt festgestellt ( aufs datum geguckt, so simpel funktioniert der alltag und seine wunder ) dass es ja schon morgen in einer wochen ist.

... link  


... comment
 
Schöne Stadt.

Erwarte Bericht.

... link  


... comment
 
hmmmm... prag, nette sache - wenn du tipps für lecker vegetarisches und veganes essen haben willst, hab da noch ne richtig gute und günstige adresse aus prag - warum gibt es hier nicht sowas wie ne kantine aus bioprodukten die nur vegan und vegetarisch verarbeitet werden und dabei als komplettes menue nach gewicht abgewogen nicht mehr als maximal 3€ kosten... und ich habe normalerweise dicken appetit und damit einen randvollen teller...

riesen teller voll, salat, nachtisch und getränk unter 3 euro...

der hammer... und rein vegan...

mist, jetzt hab ich hunger...

ich muss dringend wieder nach PRAG...


wenn du an lüneburg zufällig vorbeifährst - hup mal...

... link  

 
suedwind, das ist sehr nett und den tipp bekomme ich gern.
aber das austesten wird eher schwer, weil wir in prag immer familie besuchen, und wer bei zwei opas ausserhäuslich essen geht, ich glaube, darauf steht die todesstrafe.

( und vorher bloß nix ankündigen, weil sonst droht die todesstrafe dem ersten huhn/hasen, der nicht bei drei im stall ist. )

die geschäftsidee fehlt hier übrigens wirklich. ich wär schon zufrieden, wenn es ein reines bio-restaurant gäbe, welches bezahlbar bleibt.

... link  


... comment