Donnerstag, 13. Oktober 2005

sommer re_loadet.

noch fünfzehn minuten. zeit genug, die bodylotion ins regal zurück zu stupsen und statt dessen die sonnenmilch zu nehmen, das liebste sommershirt über das longsleave zu ziehen und den shuffle frisch zu bespielen.
und für meinen weg zur arbeit nehme ich das mit.

burn(st)a.

... comment

 
Juhu! Da weiß man doch wieder wozu man den Scheiß überhaupt macht!

... link  

 
Aber hallo! Das Lied hat mir den Tag gerettet!

Zumindest ist es mir danach vergangen einer Kundin die Gebärmutter durch den Hals zu ziehen, nachdem sie mich...sagenwirmal "geärgert" hat!

... link  


... comment
 
Ich hab´s ja gesagt: "The way with you" ist dope! Auch längst auf meinem Pod, Burns! Werde mir die Platte trotzdem noch kaufen...

... link  

 
Also wenn es sogar eingefleischte Hip Hopper überzeugt... Na, wie soll da noch Zweifel aufkommen??

... link  

 
Eben! Ich fänd The Sealevel glaub´ ich sogar großartig, wenn ich nicht wüsste, dass Burns so ein geiler Typ ist! Am 24.11. sind die in HH, "Grüner Jäger" - wie man so hört! Wollen wir uns da mal treffen, Malcolm? Lu, Du auch?

... link  

 
JA, ICH WILL- ICH WILL AUCH NACH HAMBURG!

winkel, das ist ein donnerstag. und rate, was ich da bis mindestens 18uhr mache ?

... link  


... comment
 
off topic:
Sehr geehrte Frau Lu,

anbei ergeht eine herzliche Einladung zum Bloggertreffen Rhein/Ruhr am 26. November in Deppendorf. Dürfen wir dabei auf Ihre geschätzte Anwesenheit zählen?

Über eine positive Rückantwort würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen,
Ihr Jazzer

... link  

 
danke für die einladung, jazzer, ich kann noch nix sagen, was über die nächsten zwei wochen hinausgeht, aber ich trags weiter.

... link  


... comment