Mittwoch, 12. Oktober 2005

ICQabendschwupp.

Lu (10:00 PM) :
im naechsten leben werd ich ne nacktschnecke.
Lu (10:00 PM) :
ich zieh den ganzen tag meiner wege, paare mich nach bedarf und
frohlocke in blaetterhaufen wenn mir danach ist.
Lu (10:01 PM) :
keine refs, keine handynummern, nur schleimspuren.

... comment

 
genau...und jeder der sagt, er könne sich auch als Mensch nach Bedarf paaren, lügt oder hat keinen mehr (Bedarf mein ich) Schleimspuren gibts allerdings genug. Sei doch eine unterhaltsam bescheidene Schnecke.

... link  


... comment
 
nacktschnecke, warum nicht,
nur bei bodenfrost is schlecht.

... link  

 
burna, die schleimspur ist ja nicht 1 zu eins mit der des menschen zu sehen. schneckenpragmatismus, ungeschönt. und das dann unter buntem laub, da bricht doch die fröhlichkeit aus.

bodenfrost ... mist. kleb ich halt fest oder rutsch aus. wie im normalen leben.

... link  

 
Warum eigentlich eine Nacktschnecke? Ein schönes, genau passendes Gehäuse hat doch bestimmt auch seine guten Seiten. Und wenn das noch nicht reicht, dann halt ein Zweithaus, einen modernen Katzenfrühmelder, einen wärmenden Extra-Laubhaufen und ein Gewächshaus mit saftigem Ökosalat.

... link  


... comment