Mittwoch, 5. Oktober 2005

das - des jahres.

mein wort des jahres ist auf jeden fall "schwampel", komme was da wolle.
( es sei denn, ich verknall mich neu in "flickrn". )
und die bewegung es jahres wird auf jeden fall "hüfthose hochziehen, und spaghettitop über den bauch zerren".
(das alles einhändig, weil die andere hand das winztäschchen hält.)

... comment

 
Ich entdecke hier in der Hauptstadt eine bedrückende Tendenz zu weiblichen Bierbäuchen bei 16-25jährigen Mädchen. Bin mir nicht sicher, ob das nicht schon wieder Mode ist - so wie bei den von der ollen Roche angefixten unrasierten Achselhöhlen vor gut zwei Jahren.

... link  

 
ach hatte sich das durchgesetzt ? den trend hätte ich gern mitgemacht, aus purer lust am selbstversuch ( wie immer ) und aus neugier, welche farbe mein achselhaar eigentlich hat.
egal. in zehn jahren dann wieder.

... link  

 
hm...also...es gibt Trends, die KANN man mitmachen....MUSS man aber nicht....bäh...*schüttel*

... link  

 
nix trend, der selbstversuch ists. trends sind fad, die pfade geht ja jeder. perspektive ändern, für einen moment, mal gucken wie das so ist, das mit dem achselhaar, nur als beispiel.
*giggle*

... link  


... comment