Dienstag, 23. August 2005

uiui.

heute mittag durch eine hübsche nieselwolke gefahren, mit dem fahrrad. vorne war sie sachte, und hinten schoss es nur so aus ihr raus.
meine eigenart, immer mitzusingen. so fuhr ich also mit dem shuffle singend durch den niesel, und es gab dear penis, leider irgendwie.
aber hey, ich war SO country.

leute, die immer so ungemein schnell "trysomie 21" sagen, kaum sehen sie ein kind mit schrägen augen. ich sag downie, und beim bäcker nach drei peinlichen luftholanfällen negerkuss mohrenkopf schokokuss , und während ich mir das alles so durch die hirngänge fliessen lasse, mittags, auf dem arbeitsweg, fern von zu haus, hoch auf dem rad, da fahre ich plötzlich und total unverhofft weil unaufmerksam eine start-und landerampe des stadtbades hinunter, knallhart gen parkhaus im untergeschoss, und mache dabei eher aufgeregt UiUiUiUi und komme an der rückleuchte, die übrigens unten um dunkeln schön rot rückleuchtet und mein anlitz erhellt, also an der rückleuchte eines mercedes zum stehen.
prompt hatte ich janis joplin im kopf, fuhr an der anderen seite im 30. gang wieder hoch und setzte meinen tag fort.
die nieselwolke, die ist jetzt übrigens leer, die macht im süden kein theater mehr.
mit frischen wetterlocken auf der arbeit eingetroffen.
keiner hat was gesagt.

... comment

 
Grossartiger FIlm. So ein wunderschöner Tag!
Ich beneide Dich manchmal um dein stabiles Wesen.

I think I like You after all

und übrigens der Country Knüller des vorletzten Wochenendes (radioeinsparty): "The Boss Hoss"

... link  


... comment