Freitag, 12. August 2005

bitte!

hört mehr gitarrenmusik.
macht mehr liebe.
esst mehr warmen kuchen.

( mitgemacht )

... comment

 
Warmer Kuchen! Gerade einen riesigen Berg Arbeit fertig bekommen. Jetzt geh ich die Zutaten für einen Kuchen kaufen und werd ihn später vor meinem Fernseher essen. Super Idee. Danke.

... link  

 
Kriegt man davon nicht fürchterlich Bauchschmerzen? Oder gar Durchfall?

... link  

 
daran denkt man nicht, wenn der kuchen vor einem steht und einen anduftet.

... link  


... comment
 
danke!

hört weniger madsen
macht weniger stress
esst weniger wale

... link  


... comment
 
Ich fang mit Kuchen an.

... link  


... comment
 
Zählen auch warme Waffeln?

Gitarrenmusik und Liebe sind immer gut. Schönen Dank für die Anregung.

... link  

 
das hört sich jetzt zwar eher wie jugendlager an, das mit den waffeln, kumbaya my lord und liebe, aber gut, bei dem herbstwetter ist alles erlaubt. :)

... link  

 
Waffeln im Jugendlager? Sowas gab es zu meiner Zeit nicht. Höchstens Butter- oder Doppelkekse. Aber damals war ja auch noch nicht Weltjugendtag *schüttel*

Und auch mit Gitarrenmusik meine ich nix selbstgestricktes am Lagerfeuer sondern schöne Konserven ala Dire Straits, Neal Schon oder Eric Clapton.

Und Liebe? Liebe geht immer und überall ;)

... link  

 
hach, da würdet mich uff einmal janz andert, fast rumanntisch ummet härrtz, doo.

( weltjugendtag - da ha ich auch noch ne meinung zu, und die ist alles andere als romantisch. aber dazu, wenn ich hier wieder zu hause bin. )

... link  

 
Zum Thema WJT habe ich soeben die Pressemeldung des Tages bekommen. Da war ich quasi gezwungen ein Posting draus zu machen ;)

... link  


... comment