Freitag, 14. Oktober 2005

argnh.

hallo, ich bin ein schnuckeliger blindtext ohne sinn und verstand, aber ich habe rhythmus im blut und einen lustigen stachel an meinem hintern.

ich halte die tippende von wirklich wichtigen dingen ab, wie zum beispiel eine bewerbung auf eine der drei total öden, ausgeschriebenen teilzeitstellen zu verfassen, worauf sie nun wirklich keine lust hat, und das photo ist auch schon ein jahr alt, aber wat mutt dat mutt, und was will man machen ?

aber da sie ja grad mich, den schnuckeligen kleinen blindtext erfindet, mich, den mit rhythmus und wackelndem stachel am po, da kann sie sich ja auf nichts anderes konzentrieren, ist ja klar. zum beispiel auch nicht auf den text, den sie sich aus den fingern saugen muss, für diesen anderen job. da ist sie zwar nicht wirklich studiert qualifiziert für, aber man könnte die anderen ja von sich überzeugen. ach was, überzeugen, BEGEISTERN sollte man die staubige mischpoke da... aber wie, wenn nur ein blindtext mit wackelndem stachel dabei heraus kommt, statt dem, was die da lesen sollten.

und dabei scheint auch noch die sonne wie ein flammenwerfer, die luft vibriert, der rhein fliesst wie immer von hinten nach vorn, und auch sonst ist alles töfte.
nur sie, meine tipperin, sitzt mit verkniffenem mund vor mir, starrt mich böse an und kaut an einem stift. vielleicht sollte ich ihr stecken, dass die kappe kaputt und ihr linker mundwinkel nun schwarz ist, aber dann würde sie nur böse mit mir werden und auf delete drücken. so seiere ich vor mich hin, höre mit ihr musik, feiere meine geburtsstunde und harre meiner ungewissen zukunft, und we …

... comment

 
bitte einsenden:
http://www.newmediadesigner.de/

... link  


... comment