Samstag, 20. Februar 2010

Fr 19.02.2010

Heute Früh stand auf meinem Tischassistenten:
"Haus, 1. Besichtigung heute vor einem Jahr"

Hach.

Und heute Abend eine zweite Notiz:
"Tin-Tin seit genau einem Monat vielleicht wieder zurück in seinem alten Sein."

Weil: Er hat nicht nur an seinem alten Platz auf dem Wohnzimmertisch von allein gefressen, nein, er hat auch den Abend bei uns unten verbracht, und auf seinem alten Platz am Fenster einen ausgedehnten Verdauungsschlaf genossen.
Und ich erst.

Ansonsten erst Arbeit, dann das vor einem Jahr erstmalig besichtigte Haus geschrubbt, dann eingekauft, dabei gefroren, und den Abend einfach so plätschern lassen.
(Anders wäre auch gar nicht gegangen, weil ich meine gefürchteten Kürbis-Ricotta-Spinat-Cannelloni gemacht habe. Alles Handarbeit, alles andere als leicht.)


logbuch | © Lu um 19:02h | keine meldung | meldung machen?