Sonntag, 14. Februar 2010

-



Hände: Nikki Sixx
Detail: Kat van D

(Diese kleine Notiz -)


Sa 13.02.2010

Wenn man morgens schon kaum aus dem Bett kommt. Der innere Traktor zieht mich dann aber doch, wenn es dämmert. Wird ja schon früher wieder hell jetzt, nach sieben ist also alles drin.
Erster Gang zum Altkatz, der hat Nachts gekotzt, also wieder ein Schritt zurück, der Tag wird keiner sein, an dem er mit Appetit gesegnet seinen Napf leert. Könnte mich so wieder hinlegen, nützt aber nichts. Also Kaffee kochen, Spezialfutter für den Altkatz warm machen (Kartoffel-Schweinefuss-Rapsöl-Matsche), und dann ist es irgendwann schon wieder zehn und meine Stimmung immer noch unterhalb des Weltmeeres.
Dicke Jacke an, in die Stadt gefahren, shoppen ist Medizin manchmal. Da war aber Karneval, was ich Scheuklappenartig ignoriert habe. Kleidchen gekauft, Socken gekauft, einen Fettsnack im stehen und zwei Schnacks später war es Nachmittag, und mich zogs wieder nach Hause, sehen was der Patient so treibt.
Der schlief selig mit Hugo auf sich drauf, auch gut. Manchmal macht man sich zu viel Kopf.

Den Abend mit viel Pasta, Wein und DVD-Entertainment geschafft. Morgen ist ein neuer Tag, hurra auch.

logbuch | © Lu um 18:30h | keine meldung | meldung machen?