Dienstag, 9. Februar 2010

Mo 08.02.2010

Letzte Nacht viel erlebt.
War in Hamburg, habs Grönerchen abgedrückt, hatte einen mächtig großen Hund, hatte zu Hause vier Hühner aber keinen Hahn (FarmVille-NebenWirkungen?), war schwanger und rund, und kurz darauf auf einem Schiff, mit dem ich in die Schweiz fuhr.
Was sollte der Montag bitte da noch dagegen halten?

Tierarzt um 9, Blutkontrolle beim mageren Altkatz, den Rest des Tages Schnupfen, Arbeit, über die ich wieder nicht schreiben kann, und, tadaa,

Inglourious Basterds



Ich habe mit meinem Ex-Lieblingsregiesseur Tarantino eigentlich abgeschlossen, seitdem er anfing Uma Thurman und Füsse obzessiv abzulieben und damit Geld zu verdienen, aber nun -
Der Film ist lang genug, um nachzusacken, und ich finde ihn immer noch besser als gedacht, und Brad Pitt hat eine gute Arbeit abgeliefert (und das mir, die ihn kaum ertragen kann) und überhaupt war der Film auf Dauer sehr spannend und man selbst immer sehr angespannt. Tolle Kamera, tolle Kulisse, tolle Schauspieler, alles gut. Eigentlich.

Danach war schon Mitternacht, und ich bekam grad noch Wasser ins Weinglas, und dann raffte die Nacht und der Schnupfen meinen Rest dahin.