Mittwoch, 30. Juni 2004

VOTE !

schnell, macht einen browser auf, macht einen browser auf ! ihr lieben. wenn ich mich schon mal zur großschreibung aufraffe, dann hat es einen grund.
die ZEIT hat sich unser sommerloch zur brust genommen und macht einen text-contest draus.
und diesmal müsst ihr mich unbedingt (!) dürft ihr mich natürlich sehr gern nominieren.
und zwar gleich hier

ZACKICH so, witt witt. danke.

( ich meine hey, es ist ein rocko schamoni buch mit im spiel )


klartext

(...) ein anruf ist ein attentat. du verlangst, dass der mensch auf der anderen seite sich sofort, und zwar sofort, zeit nimmt für dich. fast immer, ohne dass er vorher sehen kann wer du bist oder was du überhaupt willst. wenn du das überhaupt selbst weißt. denn da ist der haken.
exkurs - wir unterscheiden drei anrufertypen: (...)