Dienstag, 1. Juni 2004

a über lu bis zet

A - Age: 35
B - Band listening to right now: beatsteaks
C - Career future: ist in mache. aussteigen, am meer leben, schreiben, rotwein und tiere ringsum. nichts neues, aber yo, my private idaho !
D - Dad's name: hans-georg
E - Easiest person to talk to: kommt auf das thema an.
F - Favorite song: nordisch by nature von den fetten broten, ganz unspektakulär. musste erst ewig drüber brüten, aber das lied bringt mich IMMER zum lachen und wippen. also bekommt es diesen platz hier.
G - Gummy Bears or Gummy Worms: in rot die bären, in grün die würmer.
H - Hometown: düsseldorf
I - Instruments: gitarre, aber lang ists her. jetzt nutze ich höchstens meine stimme, würde aber gern dramatisch traurig klavier spielen können.
J - Job: orga-talent mit kaufmännischem know-how, medizinischem händchen und arge namensvergesslichkeit. chef's liebling in der multi-media-suppe.
K - Kids: oh gott ! keine ahnung. freiwillig könnte ich da nie "klar, gern" zu sagen, der anwärter auf vaterschaft weiß, dass er mich bei akutem kinderwunsch festhalten und sofort schwängern müßte, anders würde das nie was.
L - Longest car ride ever: gefühlt oder echt ?
M - Mom's name: uta
N - Number of people you slept with: kein kommentar.
O - Obsession(s): rotwein, geschichten, und nutella vom finger. schiffe auch.
P - Phobia(s): höhe, tiefe, enge. das ich meine eigene geburt nicht mitten drin abgebrochen habe, grenzt an ein wunder.
Q - Quote: hoch.
R - Reason to smile: m., das meer mit wind incl., die 4 fellchen und freunde !
S - Song you sang last: manamana, bapdibidibbi (sesamstrasse)
T - Time you wake up: 8 bis 9, perfekte zeit. ich muss aber um 6:30. keine gute zeit.
U - Unknown fact about me: ich trage unterwäsche. harhar.
V - Vegetable you hate: die gemeine, dicke bohne. buah.
W - Worst habit: soziale unpässlichkeiten
X - X-rays you've had: wirbelsäule bis zum steiß, linker fuss, zähne.
Y - Yummy food: pasta, fisch, tomaten.
Z - Zodiac sign: löwIn

bei emily geklaut, die hats von anke ( übrigens : danke anke für den frischen ohrwurm ! ), die es von ...