Montag, 7. Juni 2004

welcher film ?

er : " eine braut ohne kopf ! "
sie: " ein wolf ohne fuss! "

funkspruch | © Lu um 15:20h | keine meldung | meldung machen?

der tod kommt per post

soll ich mich für Coccinella septempunctata entscheiden, oder doch eher der Chrysoperla carnea mein JA auf dem bestellschein geben ?
die invasion der blattläuse hat meinen balkon-dschungel überfallen, und mein karma würde arg quietschen, wenn ich selber die killende hand anlegen würde.
ach, ich nehm 150 coccinella, da freuen sich die nachbarn gleich mit.
bin sehr gespannt auf das, was da kommen wird, und ob die frisch und teuer engagierte 6-bein-mafia auch die regeln einhält, und nur auf dem balkon bleibt ?


" beziehungen sind wie songs ... "

...manche vergißt du nie, egal ob gut oder schlecht.



ich liebe diesen film.