Donnerstag, 24. Juni 2004

schwarz, oder wie sahst du denn früher aus ?

aus einem gemütlichen kaffeeklatsch gestern im hermetischen café, da wurde ein "boah, ist das netz klein" -ding. ich habe plötzlich das irrationale gefühl, ich müsse un-be-dingt die 80er zwischenfall-sampler haben, überlegte beim einschlafen, wer eigentlich mein kreppeisen und die klamotten geerbt hat, und wie der laden hieß, wo man mittwochs immer zum tanzen und rumstehen hingefahren ist.
und wie konnte ich ganze wochenenden durchziehen, wenn die einzige nahrung aus einer täglichen tafel schokolade in kaffee gestippt bestand ?
und was ist eigentlich aus ian astbury und siouxsie sioux geworden ?

herr, wirf schminke und latex vom himmel,
mir ist heute so um die 16-18 jahre retro dunkel ums herz.


ein satz für euch

" Fischfrevler Franz fing frech vorm Flussfall fette Fünffingerfische. Vier fichtne, feste Fischfässer faßten vollauf den Fang - viele freilich flitzten davon! "

( aus "Columbus war ein Engländer" von Stephen Fry)
( es heißt FLUSSfall, nicht FUSSball ! )

aus der reihe : dinge, die uns noch vor acht arg erheitern.


no. go

nein, es stört mich nicht, dass es stürmt und blitzt. ganz im gegenteil, ich finde es herrlich ! sturm macht mich munter.
nein, ich habe nicht vergessen zurückzurufen, ich hatte nur keine lust, und ohne mach ich es nicht.
nein, ich habe nicht den blassesten schimmer, warum mir der typ heute morgen in jogginghose MIT seiner mülltüte die zehn minuten bis zur haltestelle hinterhergegangen ist, und dabei nass geregnet wurde. und übrigens : es interessiert mich auch nicht.
nein, ich habe keine schlechte laune, dass die deutschen gestern die koffer packen mussten, weil ich eh für die tschechen die daumen gedrückt habe.
nein, es belastet mich nicht ganzungeheuerschlimm, aber es macht mich sehrsehr traurig, die sache mit der alten freundin die mittlerweile mehr tumore als muskeln im körper hat. besuchen, mehr geht nicht.
nein, es interessiert mich gerade nicht, ob wer was über den die da gesagt hat, ganz im gegenteil : es nervt mich kolossal.
nein, ich date mich nicht, du gmx.ler. und jetzt zieh leine!
nein, ich weiß nicht, wie ich den flotten übergang von *fröhlich aus dem haus gehen zu "ey, kannst du die drei hubbaBubbas nicht mit geschlossenem mund malträtieren, du akustischer angriff ?" -*kind in der bahn-anpampen schaffte, keinen schimmer. echt nicht.
nein , ich bin nicht traurig darüber, dass man heute nicht mehr sagt hey, lass zu der neuen LP doch mal tanzen, und das dachte ich die ganze neue, tolle beastie boys über. oder kann das noch einer ? so auf wollmützen mit drei fingern am steiß über pappe rutschen, und dabei mit einem zeh wieder auf die beine kommen ?
nein, ich habe keine schlechte laune, aber es fällt halt manchmal das eine oder andere nein an.

funkspruch | © Lu um 12:50h | keine meldung | meldung machen?