Mittwoch, 16. Juni 2004

kojen.lektüre

okay, ist ja gut.
nein, es ging nicht kleiner, nein, ich werds nicht ändern, aber hier für euch suchende : das lütte buch dort, ja, unten links... da in meiner kojen-ecke, das ist stephen fry's Columbus war ein Engländer, welches mir aus dem kleingarten von etc.pp. letzte woche per postweg als care-paket in den briefkasten plumpste.
thanx for that ! hab' mich sehr gefreut.


der ball ist rund. immer.

1. oleeeeoleoleoleeee.

2. hat jemand rudi völlers lippen gelesen, kurz vor spielende ?

" do pflaumeee, doooo ! " hach.

3. beim ausgleich der holländer "oh neiiin" gerufen, um dann direkt in ein "ach, egal" überzugehen. ich mag die holländische mannschaft nicht, aber ich mag die niederlande.
ambivalentes stück ich, mal wieder.

4. und hier wurde ebenfalls ein leben durch ein tor geprägt:

"Auch wenn sich heute niemand mehr an jenes grossartige Tor der Gardertaler Geschichte erinnert."

hafen-sport | © Lu um 11:48h | keine meldung | meldung machen?